Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder

Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voll Wunder

Markus Wöhrer

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783753478593

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Märchen- und Fabelbuch habe ich im Rahmen meiner Projektarbeit für die Ausbildung zum akademischen Freizeitpädagogen an der pädagogischen Hochschule Baden gemeinsam mit Kindern geplant und gestaltet. Wir vom Team Märchen und Fabeln wünschen den Lesern und Leserinnen der Geschichten viel Spaß beim Träumen. Fernando Pessoa war ein portugiesischer Dichter und Schriftsteller, hat die Bedeutung von Geschichten in einem einzigen Satz wunderbar beschrieben. Und dieser lautet: Lesen heißt durch fremde Hand träumen.
Markus Wöhrer

Markus Wöhrer

Bir lisan, bir insan. Iki lisan, iki Insan. - Eine Sprache, ein Mensch. Zwei Sprachen, zwei Menschen. (türkisches Sprichwort)

Bedeutung: Wer eine Sprache beherrscht ist ein Mensch. Wer zwei Sprachen beherrscht, gilt als zwei Menschen. Damit ist die gegenseitige Verständigung zwischen Völkern gemeint.
Durch meine Frau, die aus der Türkei stammt, habe ich die Möglichkeit, in zwei verschiedenen Kulturen zu leben. Dies bedeutet für mich eine Bereicherung für mein Leben als Mensch und Schriftsteller. Mit meinen Büchern möchte ich eine Brücke zwischen den verschiedensten Kulturen, Ländern und Religionen bilden. Deshalb werden meine Bücher auch Schritt für Schritt in andere Sprachen übersetzt und türkisch ist eine davon!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.