Wenn ich rede, bin ich tot

Wenn ich rede, bin ich tot

Andreas Pietzsch

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

302,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744827515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein mysteriöser Doppelmord in der Dominikanischen Republik veranlasst Hauptkommissar Asbach zu Ermittlungen vor Ort.
Die Spur des Verbrechens führt nach Deutschland.
In der Bau - und Immobilienbranche stößt der Hauptkommissar auf ein Betrugssystem ungeahnten Ausmaßes.
Als er bei seinen Recherchen dem Chef eines großen Baukonzerns zu nahe kommt, greift der zu drastischen Abwehrmaßnahmen.
Eine junge Frau, für die Asbach mehr als nur Freundschaft empfindet, wird entführt und der Hauptkommissar damit erpresst.
Ihre Rettung bringt beide in höchste Lebensgefahr.
Andreas Pietzsch

Andreas Pietzsch

Andreas Pietzsch wurde 1937 in Dresden geboren, arbeitete als Chemiearbeiter, Heizer, auf dem Bau und in der Landwirtschaft.
Er studierte Naturwissenschaften und Pädagogik und wurde Lehrer.
Sein Roman ''Wenn ich rede, bin ich tot'' ist das zweite Buch aus der Krimireihe um Hauptkommissar Arnt Asbach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.