Wenn ich sterben müsste, dann nicht, während die Sonne scheint. Ich liebe blau, es müsste alles blau sein.

Wenn ich sterben müsste, dann nicht, während die Sonne scheint. Ich liebe blau, es müsste alles blau sein.

thoughts on life, Band 2

Dominic Trachsel

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Klassiker & Lyrik

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783751920971

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn der Himmel nicht weiss, ob er weinen oder lachen soll. Und wenn der Autor nicht weiss, ob grün oder vielleicht doch blau einen der Weisheit ein Stück näher bringt, dann entsteht manchmal ein Buch.

Dies ist Band 2 von Texten, die vormals als Blog existierten. Teils enthalten die Texte persönliche Gedanken des Autors, teils sind es poetische Texte mit stellenweise surrealen Geschehnissen.
Dominic Trachsel

Dominic Trachsel

Das Licht der Welt im Jahre 1985 erblickt. Seitdem manchmal davon geblendet, manchmal auch sehend. Schreibt, weil Alternativen dazu zu anstrengend sind. Bleibt manchmal zuhause in der Höhle, aber getraut sich doch immer wieder raus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite