Wenn Löwenzahnblüten lügen

Wenn Löwenzahnblüten lügen

Kerstin Brichzin

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783752866735

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein neues Leben basteln?

Eltern sind kompliziert, doch müssen sie derart übertreiben und sich gleich trennen? Und wieso muss ich mit zu meinen Großeltern an den Stadtrand ziehen, um schließlich mit meinem Hintern mitten in einem Kackhaufen von Opas Schafen zu landen?

So habe ich mir meine Sommerferien nicht vorgestellt und das neue Schuljahr schon mal gar nicht. Vor allem, weil da dieser Ulf ist, der keine Gelegenheit auslässt, mir eins auszuwischen.

Zum Glück wohnt nebenan Marie, die was ganz Besonderes ist und nach Minze und Sommersonnenstrahlenstaub riecht.
Kerstin Brichzin

Kerstin Brichzin

Während ihrer ersten Lebensjahre am Stadtrand von Eilenburg bei Leipzig kletterte sie gerne auf Obstbäume oder rannte mit Herzklopfen durch den Kuhstall hinterm Haus. Ihr Lieblingsbuch war "Max und Moritz". Später zog ihre Familie ins Erzgebirge. Dort folgten zahlreiche Nächte leidenschaftlichen Lesens unter der Bettdecke.
Heute schreibt sie neben Kurzkrimis und Kurzgeschichten am liebsten Kinderromane und Bilderbuchtexte, in den Kinder von ihren Abenteuern, Problemen, Ängsten und Wünschen erzählen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.