Wenn Mauern fallen

Wenn Mauern fallen

Hilde Willes

Liebesromane

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783738646719

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Er kommt aus dem Osten und findet in einem westlichen Dorfladen ein Weihnachtsgeschenk für seine Mutter, eine Schmetterlingslampe. Und die Liebe seines Lebens!
West vermischt sich mit Ost, Schicksale werden neu geboren. Doch das Leben ist kein Märchen und Glück manchmal vielleicht zu groß, als dass es für alle Zeiten halten könnte.
Der Mauerfall mit seinen Auswirkungen im Leben einer Frau und einem Ort an der ehemaligen innerdeutschen Grenze zieht den Leser in den Strudel unserer jüngsten Geschichte hinein und lässt ihn bis zu letzten Seite nicht mehr los. Heimatverbundenheit, Liebe, Neid, Dramatik, Trauer und das Nachempfinden neuer Hoffnung zeichnen diese Ost-West-Geschichte aus, die dennoch mehr ist als das. Es ist eine Geschichte, die davon handelt, niemals aufzugeben und den Mut nicht zu verlieren.
Hilde Willes

Hilde Willes

Die Autorin über sich selbst:

Geboren im Jahr 1964 und aufgewachsen in Hessens Werra-Meißner-Kreis, nahe Thüringen. Ich habe eine Tochter und einen Sohn, bin berufstätig als Sekretärin und kümmere mich gemeinsam mit meiner Schwester um unsere pflegebedürftige Mutter. Familie und Freunde sind mir wichtig. Und das Schreiben, denn es kann deiner Seele Flügel verleihen, ist Passion und Therapie zugleich sowie eine wunderbare Freizeitbeschäftigung. Ich liebe Bücher, mag Musik. In anderen Momenten streife ich durch die Natur, immer auf der Suche nach den Kleinigkeiten, die unsere Welt so groß machen ... und nach den Geschichten, die erzählt werden wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite