Wenn Träume reisen

Wenn Träume reisen

Wie ich mit 72 Jahren und kleinem Budget durch Kanada, Alaska und China reiste

Heike Propst

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783735741684

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meinen Traum, mit viel Zeit durch die Welt zu reisen, konnte ich erst mit 72 Jahren verwirklichen. Mit großer Tasche und kleinem Budget fing das Abenteuer an.
Durch Kanada und Alaska fuhr ich mit Zug, Bus und Fähre, übernachtete in Hostels, hatte aufregende Begegnungen mit Grizzlys und Gänsehaut pur im Denali Nationalpark.
Ein Hauch von Luxus erwartete mich auf meiner Schiffsreise von Alaska nach China.
Anschließend fuhr ich mit dem Zug von Peking quer durch China bis nach Hongkong.
Heike Propst

Heike Propst

Heike Propst, 1941 in Schladming, Österreich, geboren, in Graz aufgewachsen, in Deutschland, Frankreich und Spanien lebend, war Geschäftsführerin einer Volkshochschule. Dann nach einem Parisaufenthalt 20 Jahre Inhaberin einer Galerie mit Bildereinrahmungen und die letzten 15 Jahre Seminarleitung bei einem großen Seminaranbieter. Heike Propst lebt jetzt in Wien und bereitet ihre nächste Reise vor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.