Wer hat das Wasser gestohlen?

Wer hat das Wasser gestohlen?

Volker Kuhnen

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783744893909

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Wer hat das Wasser gestohlen?" ist eine großformatig bebilderte Detektivgeschichte für Kinder ab 6 Jahren.
Eines Morgens stellen die Bewohner des kleinen Teiches mit Schrecken fest, dass das Wasser verschwunden ist - gestohlen - wie der Frosch lauthals in den Wald ruft. Der Waldhüter Strudi verspricht, den Diebstahl umgehend aufzuklären und das Wasser wieder zu besorgen. Aber das ist schwieriger als gedacht. Nach vielen Verdächtigungen, Nachforschungen und aufregenden Begebenheiten gibt die kluge Eule den Teichbewohnern einen entscheidenden Hinweis, der zur Lösung des Rätsels führt.
Volker Kuhnen

Volker Kuhnen

Geboren in Hamburg habe ich meine Kindheit und Jugend in Norddeutschland an der Küste verbracht. Seitdem fasziniert mich das Wasser und das Meer ist der bevorzugte Sehnsuchtsort. Die seit der Kindheit bestehende Freude am Zeichnen und Gestalten wurde durch das Studium der Architektur befördert und war der inhaltliche Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Architekt und als Professor für Gestaltung. Seit meiner Pensionierung schreibe und illustriere ich Geschichten, nicht nur für meine Enkelkinder.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite