Wer möchte denn schon wie Herr Münch hausen?

Wer möchte denn schon wie Herr Münch hausen?

Juckel Henke

Science Fiction & Fantasy

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783738608090

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ganz in unserer Nähe, mitten in Deutschland, lebt Manni Münch. In seiner Einraumwohnung, die ihm gleichzeitig als Werkstatt dient, schraubt er tagein und tagaus. Nur nachts, da schläft er zwischen all seinem Schrott, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat.

Sein großes Ziel ist es, künstliche Intelligenz zu erschaffen. Denn in absehbarer Zeit werden immer mehr Maschinen unser Leben bestimmen. Die Roboter bestehen aus Metall, Kabeln, Schrauben und Platinen. Man kann sie also noch vom Menschen unterscheiden. Doch das will Manni Münch ändern.

Nachdem sein Lieblingsverein mal wieder aus der 1. Fußball-Bundesliga abgestiegen ist, kommt es zu einer überraschenden Begegnung. Manni trifft alte Freunde wieder. Man hat sich viel zu erzählen.

... «Wenn wir schon einmal dabei sind», sagte Manni, «dann lass mich auch mal erzählen, denn meine Neffen und Nichten behaupten, dass ich der größte Lügenerzähler vonne ganze Welt bin. Pass auf, da ist die Geschichte mit dem Pickelbeschwörer.» ...


"Wer möchte denn schon wie Herr Münch hausen?"
Lügengeschichten von Juckel Henke.
Juckel Henke

Juckel Henke

Website: http://www.juckel-henke.de

Aufgeblättert

WAZ

Februar 2015

[...] In seinem neuesten Opus etwa geht es oberflächlich um den VfL-Fan und passionierten Bastler Manni Münch, aber bene auch um künstliche Intelligenz, eine Reise in die Zukunft und eine peinlichen Zwischenfall mit dem US-Präsidenten. - Kling lustig? Ist es auch!

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite