Wer zweimal stirbt, dem glaubt man nicht

Wer zweimal stirbt, dem glaubt man nicht

Ein neuer Fall für Martha Millers

Karin Köster

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783734754876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rentnerin und Hobby-Detektivin Martha Millers steckt in Schwierigkeiten: Kurz vor der Beerdigung verschwindet eine Leiche aus dem Bestattungsinstitut. Martha muss sie so schnell wie möglich zurückbringen, bevor jemand von dem Vorfall erfährt. Als ob sie damit nicht schon genug um die Ohren hätte, geschieht im Seniorenheim ein mysteriöser Todesfall. Niemand außer Martha glaubt an einen Mord. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Martha ins Visier des Mörders gerät, denn sie ist die Einzige, die ihn entlarven kann.
Martha Millers läuft zu Höchstform auf – und bringt dabei nicht nur die Polizeiarbeit durcheinander.
Karin Köster

Karin Köster

Karin Köster lebt in einem Holzhäuschen im Wald, wo sich die Eichhörnchen tummeln und zum Frühstück auch mal ein Reh durchs Fenster schaut. In dieser wunderschönen Umgebung entstehen ihre romantischen und witzigen Liebesromane.
"Die besten Ideen kommen mir in der Natur. Unter urwüchsigen Bäumen, umgeben vom Zwitschern der Vögel, den würzigen Duft des Waldbodens in der Nase - für mich gibt es keine schönere Inspirationsquelle als meine Umgebung. Neben einer mutigen Heldin und einem oder mehreren Männern zum Verlieben, spielen immer auch Tiere und Natur eine Rolle in meinen Romanen. Ich möchte die Leserinnen und Leser aufs Beste unterhalten und sie zugleich in ihren Herzen berühren. So ist es wohl kein Wunder, dass ich beim Schreiben manchmal laut lache, oder mir Tränen der Rührung über die Wangen kullern."

Website: www.karin-koester.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.