Wesentlich sein

Wesentlich sein

So bringen Sie mehr Effektivität in ihr Leben

Frank Kralemann

ePUB

542,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741298769

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 26.10.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
lieber Leser, in diesem Buch geht es darum ihr Leben effektiver zu gestalten. Wir handeln den ganzen Tag, aber wir kommen unseren Zielen und Wünschen nicht näher. Das soll sich mit diesem Buch ändern. Es gibt Handlungen die sind wesentlich, weil sie etwas bewirken. Wesentliche Handlungen haben immer eine Wirkung im außen. Ursache und Wirkung. Kausalität ist das, was unsere Welt zusammenhält. Dann gibt es andere Handlungen, die wir ausführen, die sich in unserer Lebensgeschichte gebildet haben und meist Gewohnheiten sind. Gewohnheiten bestimmen zu 80 % unseren Tagesablauf. Die Meisten von ihnen sind schädlich. Tun sie in Zukunft das notwendige Handeln, und lassen Sie das unnütze Handeln. Das ist die Kurzform von wesentlich sein . Überlegen Sie einmal womit sie ihre Abende verbringen? Der durchschnittliche Bundesbürger schaut 4 Stunden am Tag Fernsehen. Wesentlich sein bedeutet etwas zu tun was eine Wirkung hat. Diese Wirkung sollte uns unseren Zielen näher bringen. Gutes Beispiel könnte unser Wunsch nach einem Partner sein. Solange wir nur Bekanntschaftsanzeigen lesen, aber nicht selber aktiv werden, sind wir nicht wesentlich. Wesentlich werden wir erst, wenn wir entweder auf eine Bekanntschaftsanzeige antworten oder selber eine aufgeben. Es geht, darum proaktiv zu werden, aber in die richtige Richtung. Wer immer nur über etwas nachdenkt, aber nicht ins Handeln kommt, ist nie wesentlich. Wenn Sie jeden Tag etwas tun, dass sie ihrem Ziel näher bringen, werden sie automatisch erfolgreich
Wesentlich zu sein, bedeutet seiner Handlungen und sein Denken nach seinen Zielen auszurichten. Diese Art zu leben, bedeutet gleichzeitig die Frage nach dem Sinn in seinem Leben zu beantworten. Sinn müssen wir unserem Leben schließlich selbst geben. Ziele, die wir aktiv anstreben, geben unserem Leben eine Richtung. Das ist wesentlich.
Frank Kralemann

Frank Kralemann

Frank Kralemann wohnt in der Nähe von Bielefeld. Er beschäftigt sich schon lange mit den Themen Zufriedenheit, Aufschieben und Lebenskunst. Zu diesen Themen hat er schon ca 20 Bücher veröffentlicht. Er gibt auch Workshops für junge Autoren. Sein Motto:"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.