Westerfeld

Westerfeld

Imaginärer Fotorealismus

Christoph Garstka

Film, Kunst & Kultur

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783746098333

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieser Katalog zeigt eine Auswahl fotorealistischer Bleistiftzeichnungen von Christoph Garstka, die von ihm zum Teil am Computer weiter bearbeitet, digital koloriert und als Collage mit anderen Zeichnungen oder Fotografien kombiniert oder neu zusammengesetzt worden sind. Auf diese Weise entstehen aus den schwarz-weiß-Zeichnungen neue farbige, fiktive Räume. Im Mittelpunkt steht auch hier eine imaginäre Frauenfigur, bereits bekannt aus dem schon 2013 veröffentlichten Roman "Die Stadt am Fluss. Bei seiner Arbeit geht es Christoph Garstka nicht darum, die bestehende Realität abzubilden, sondern eine fiktive Realität zu erschaffen. Dieser Katalog hat gut 65 Abbildungen und zeigt einen aktuellen Zwischenstand der Illustrationen zu dem noch in Arbeit befindlichen neuen Roman "Westerfeld".
Christoph Garstka

Christoph Garstka

Christoph Garstka wurde 1968 in Hamburg geboren und wuchs in Süddeutschland auf, studierte in Darmstadt zunächst Vermessungswesen und lebt seit Ende der 90er Jahre in Münster (Westf.). Aus einer Künstlerfamilie stammend hat er Zeit seines Lebens gezeichnet und geschrieben. Im Jahr 2013 erschien sein erster Roman "Die Stadt am Fluss". Seit 2014 arbeitet er nun an seinem nächsten Buch mit dem Titel "Westerfeld". Auch dieser Roman wird zahlreiche Illustrationen beinhalten, und so veröffentlicht Christoph Garstka nun unter demselben Titel "Westerfeld" vorab einen Katalog mit Arbeiten, die bereits im Hinblick auf diesen neuen Roman entstanden sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite