Westöstliche Geschichten

Westöstliche Geschichten

So, wie das Leben sie schrieb

Irene Dannenberg

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783748111450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.12.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Ulmer Autorin Irene Dannenberg präsentiert mit dem vorliegenden Band ihr fünftes Buch. Bisher im gleichen Verlag erschienen sind: Meine Mutter - Kriegskindheit und Flucht aus Schlesien, Verlorene Liebe - ein historischer Roman vom Bodensee, Mein Vater - ein Leben in Schlesien und Schwaben und Gedichte - Das Leben - ein Werden und Vergehen, Geborenwerden und Sterben.
Die vorliegende Geschichtensammlung ist im Laufe von einigen Jahrzehnten entstanden und die Geschichten spielen in verschiedenen Ländern im Westen und im Osten.
Irene Dannenberg

Irene Dannenberg

Irene Dannenberg wurde 1963 in Ulm geboren. Nach Abitur und Studium widmete sie sich ihrer schriftstellerischen Tätigkeit. Zunächst veröffentlichte sie die Lebensgeschichte ihrer Mutter "Meine Mutter - Kriegskindheit und Flucht aus Schlesien". Es folgte ein historischer Roman vom Bodensee "Verlorene Liebe - ein historischer Roman". Als drittes veröffentlichte sie die Lebensgeschichte ihres Vaters "Mein Vater - ein Leben in Schlesien und Schwaben", gefolgt von ihren Gedichten "Gedichte - das Leben - ein Werden und Vergehen, Geborenwerden und Sterben" und "Westöstliche Geschichten - so wie das Leben sie schrieb".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.