Wie das Flüstern der Zeit

Wie das Flüstern der Zeit

Roman

Nicolas Fayé

Paperback

312 Seiten

ISBN-13: 9783842312753

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In der ausgehenden Bronzezeit erhält das Mädchen Alesha ein geheimnisvolles Amulett, dessen Stärke sie nicht kennt. Erst im Laufe ihres Lebens wird ihr bewusst, welche Macht sie in Händen hält. Gleichzeitig machen sich die drei Freunde Lorin, Gilgas und Amerus auf eine abenteuerliche Suche nach einem neuen Metall, das weit im Osten gefunden wurde und das die Herrschaftsverhältnisse auf der östlichen Steppe von Grund auf verändern würde. Immer wieder kreuzen sich die Wege Aleshas und der drei Freunde. Auch der geheimnisvolle Wanderer Thorai scheint ein starkes Interesse an Aleshas Amulett zu besitzen.
Nicolas Fayé

Nicolas Fayé

Nicolas Fayé wurde 1962 in Aachen geboren. Bereits in Jugendjahren schrieb er Gedichte und Kurzgeschichten. Mit dem Roman "Wie das Flüstern der Zeit" begann er, die Geschichte eines geheimnisvollen Amulettes, "Das Auge der Welt" genannt, zu erzählen. Gleichzeitg ist er Verfasser der Bücher "Griechische Mythologie für Anfänger" und Co-Autor des Kinderbuches "NILI - Das Flusspferd mit der platten Nase".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.