Wie die Pyramiden tatsächlich gebaut wurden

Wie die Pyramiden tatsächlich gebaut wurden

erforscht vom Immobilienfachmann

Reinhold Pachowsky

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783749467471

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Frage ist bei den Pyramiden in Ägypten noch heute offen:
WIE wurden sie gebaut. Hier gibt es von früher viele Theorien wie zum Beispiel die Rampentheorie, die sogar im Fernsehen (als englische Produktion) gezeigt wurde. Sie kann nicht funktionieren, haben (deutsche) Ingenieure ausgerechnet und auch keine der anderen früheren Theorien. Was dann? Der Autor, ein Immobilienfachmann, betrachtet die Pyramiden aus der Sicht einer Immobilie. Immobilie? Ja, denn wenn sie damals von unten nach oben NEU gebaut worden wären, wären sie jeweils ein Gebäude, also eine Immobilie. Und für den Bau von Gebäuden gelten auf der ganzen Welt bestimmte Grundsätze, die auch damals schon wichtig waren wie zum Beispiel ein Fundament, eine Statik usw. Gibt es dies alles auch bei den Pyramiden? Nein. Pachowsky hat deshalb einen anderen Ansatz und dieser neue Ansatz führt zu einem anderen, sehr lebensnahen Ergebnis, in dem auch die damalige Zeit mit ihren Lebensumständen einbezogen ist. Ein spannendes Buch für alle, die Altertümer und besonders die Pyramiden mögen und für neue Ansätze aufgeschlossen sind.
Reinhold Pachowsky

Reinhold Pachowsky

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.