wie du dich besser fühlst

wie du dich besser fühlst

Mit Achtsamkeit zu mehr Zufriedenheit

Katharina Ziegelbauer

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783753480602

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie kannst du mehr Gelassenheit, inneren Frieden und echte Lebensfreude erleben? Unabhängig davon, wie die äußeren Umstände sind? Wir glauben oft, dass sich erst einmal etwas im Außen verändern muss, damit es uns besser geht. Wir denken, wir brauchen mehr Geld, einen gesünderen Körper, einen verständnisvolleren Chef oder einen Partner, der uns wirklich versteht und unterstützt. Doch in Wahrheit liegt alles in uns selbst.

Im Buch zeige ich dir mit vielen Beispielen aus meinem eigenen Leben, wie du die alten Lehren des Buddhismus und der Achtsamkeit ganz konkret nutzen kannst, um ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Der Schlüssel zum Glück liegt darin, dass wir die Verantwortung für unsere Gefühle, unsere Gedanken und unser Verhalten übernehmen. Schluss mit dem Opferdasein, Schluss mit all den alten Geschichten, die dich daran hindern, wirklich glücklich und frei zu sein, im Hier und Jetzt.
Komme mit auf diese Reise und verändere dein Leben, es lohnt sich!
Katharina Ziegelbauer

Katharina Ziegelbauer

Katharina Ziegelbauer ist diplomierte Ernährungsberaterin nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und Autorin mehrerer Ernährungsratgeber. Sie inspiriert mit ihrem Blog und auf den sozialen Medien Zehntausende Menschen zu einem gesünderen und leichteren Leben. In "Wie du dich besser fühlst" teilt sie ihren eigenen Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben, das nicht durch Dinge im Außen bestimmt wird, sondern von innen kommt. Katharina lebt mit ihrer Familie in Wien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.