Wie Flo in den Wald zog

Wie Flo in den Wald zog

Flo der Gartenzwerg

Ines Parizon

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783753459561

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es wurde Frühling und Flo lag immer noch in seiner Kiste. Wieso hatten ihn seine Menschen noch nicht abgestaubt und in den Garten gestellt?
Gemeinsam mit seinem Freund Balu findet er es heraus, doch dann steht Flo vor einem neuen Problem.
Ines Parizon

Ines Parizon

Geboren am 12.August 1981 in Offenburg, lebt sie nun mit ihrer Familie im Kraichgau. Die Mutter von 4 Kindern hat nach mehrjährigem Jobhopping beschlossen, ihre Hobbys zum Beruf zu machen. Nach einem Fernstudium hat sie damit begonnen sich als Natur- und Umweltpädagogin und Ernährungscoach selbständig zu machen. Mit dem Schreiben von Büchern in verschiedenen Genres, schafft sie sich einen Ausgleich zum schönen, aber auch manchmal stressigen Familienalltag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.