Wie man denkt, so ist man: As a Man Thinketh

Wie man denkt, so ist man: As a Man Thinketh

James Allen , Maria Weber (Hrsg.)

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783748172833

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der (biblische) Ausspruch "Wie man im Herzen denkt, so ist man", beschreibt nicht nur das ganze Wesen eines Menschen, sondern ist so umfassend, daß er alle Bedingungen und Umstände seines Lebens mit einschließt.
Alles, was ein Mensch erreicht und was er nicht erreicht, ist das direkte Ergebnis seiner eigenen Gedanken. Die Schwäche und Stärke eines Menschen, seine Reinheit und Unreinheit sind seine eigenen und nicht die eines anderen. Sie werden von ihm selbst herbeigeführt und nicht von einem anderen, und sie können auch nur von ihm selbst verändert werden, und niemals von einem anderen. Sein Zustand ist ebenfalls sein eigener und nicht der eines anderen Menschen. Sein Leiden und sein Glück entwickeln sich von innen.
Wie er denkt, so ist er - wie er weiterhin denkt, so bleibt er.
James Allen

James Allen

Maria Weber

Maria Weber (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.