Wie man seinen persönlichen Topjob findet

Wie man seinen persönlichen Topjob findet

Vom Beruf zur Berufung

Christoph Stelzhammer

Hardcover

140 Seiten

ISBN-13: 9783752666465

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was gibt es Schöneres auf der Karriereleiter, als unsere Begabungen zur vollen Entfaltung zu bringen und für unsere Leistung anerkannt zu werden? Wenn wir unseren persönlichen Topjob gefunden haben, dann erleben wir genau diese wunderbare Bestätigung: Wir fühlen uns am richtigen Platz, wir erreichen Ziele leichter und wir leben unsere Berufung.
Doch wie finde ich den Topjob, der genau zu mir und meinem einzigartigen Set an Stärken und Talenten passt? Die 4 Kernfragen in diesem Buch helfen Ihnen dabei, sich als Mensch und Persönlichkeit besser zu verstehen, ein Bewerbungsgespräch optimal vorzubereiten und in Zukunft die richtigen Entscheidungen zu treffen: bei einem Stellenwechsel im gleichen Unternehmen, beim Übergang in ein neues Unternehmen oder auch beim Schritt in die Selbstständigkeit.
Christoph Stelzhammer

Christoph Stelzhammer

Christoph Stelzhammer ist Rekrutierungsexperte für anspruchsvolle Verkaufspositionen. Für Unternehmen aus der Maschinen-, Elektro-, Metall- und Bauindustrie vermittelt er Fach- und Führungskräfte. Er hat Verfahrenstechnik studiert und war viele Jahre im Investitionsgütervertrieb, im strategischen Marketing und in der Personalleitung beschäftigt. Seit Anfang 2011 ist er erfolgreich mit seinem Unternehmen, der C. Stelzhammer GmbH veredelt vermitteln, in Zürich tätig. Zusammen mit seiner Partnerin führt er das Berufungszentrum und hilft Fach- und Führungskräften, ihre Berufung und den persönlichen Topjob zu finden.
www.berufungszentrum.com
www.berufspodcast.com

Website: www.berufungszentrum.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.