Wie meine Wunden zu Wundern wurden

Wie meine Wunden zu Wundern wurden

und wie du deine eigenen Wunder kreierst

Anna Klein

Selbsthilfe & Recht

Paperback

154 Seiten

ISBN-13: 9783755783244

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieser philosophische und spirituelle Ratgeber nimmt dich mit auf meine Reise zu mehr Gelassenheit, Selbstbestimmung und (Selbst-)Liebe. Auch das Glück findet inzwischen immer häufiger seinen Weg zu mir. Dies bedeutet allerdings nicht, permanent gut gelaunt und beschwingt zu sein. Glück bedeutet, es dann sehen zu können, wenn man sich dazu entschließt, es sehen zu wollen.
Und diese Entscheidung treffe ich nun bewusst immer wieder.

Bist du bereit, deinem Herzen zu folgen und dir das Leben zu kreieren, das du dir wünschst?

Will das Leben dich herausfordern? Ja!
Will das Leben dich zerstören? Nein!

Wenn du bereit bist, mutig zu sein, ist das Glück nur einen Schritt entfernt.
Anna Klein

Anna Klein

Die Autorin Anna Klein arbeitet seit 15 Jahren mit Kindern, Jugendlichen und deren Familien zusammen. Als Entwicklungs- und Erziehungsberaterin hat sie bereits viele Krisen in Familien miterlebt. Aber auch sie selbst befand sich an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie so nicht mehr weitermachen konnte. 2018 begab sich Anna auf die Suche. Dieser Weg führte sie über die persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität und Energiearbeit hin zu ihrem wahren Ich. Neben dem Schreiben ist ihre Arbeit als Beraterin eine Herzensangelegenheit für die Autorin. Dabei hat Anna bemerkt, dass man anderen nicht helfen kann, ohne sich selbst zu helfen und weiterzuentwickeln. Zu Schreiben bedeutet für sie zu heilen. Worte können Leben verändern, dessen ist Anna sich sicher. "Jeder Mensch erlebt Dinge, die es zu heilen gilt und diesen Dingen müssen wir Aufmerksamkeit schenken, um unseren inneren Frieden finden zu können." - Anna Klein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite