Wie observiere ich als Privatdetektiv

Wie observiere ich als Privatdetektiv

Ein Ratgeber für Privatdetektive und Ermittler

Martin Schütt

Hardcover

134 Seiten

ISBN-13: 9783734744198

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie will man gute Privatdetektive für die Zukunft gewinnen, wenn man nicht selbst etwas für den Nachwuchs tut? Die Detektiv Branche ist überaltert und es wird Zeit, junge Detektive auszubilden, die die Lücken der kommenden Jahre füllen können. Die Observation für Privatdetektive zeigt Wege auf, wie man als Privatdetektiv die schlimmsten Fehler beim Ermitteln und Beobachten vermeidet, und ganz wichtig, welche rechtlichen Voraussetzungen es gibt, um überhaupt observieren zu dürfen. In diesem Buch erfahren Sie mehr über alle wichtigen Grundlagen der Observationstechnik, Taktik, Aufklärung und die dazugehörigen rechtlichen Aspekte in Theorie und Praxis.
Martin Schütt

Martin Schütt

Der Autor Martin Schütt ist selbst Privatdetektiv und ermittelt seit mehr als 16 Jahren in der ganzen Bundesrepublik. Seine Klientel sind Betrüger, Schuldner, untreue Eheleute und vermisste Personen. Nach seinem ersten Buch - Wie wird man Privatdetektiv - folgt nun mit dem zweiten Buch - Wie observiere ich als Privatdetektiv - ein weiterer fachgerechter Ratgeber über Observationen für alle, die neu in der Branche sind, aber auch für alte Hasen dürfte etwas dabei sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.