Wie stärke ich mein Immunsystem?

Wie stärke ich mein Immunsystem?

Oder: "Leiden auf Rezept?"- Was kann ich selber tun?

Gerhard Bruns

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783735780652

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie Stärke ich mein Immunsystem? - Oder:
„Leiden auf Rezept?“
Was kann ich selber tun?
____________________________________________
Dieses Büchlein ist entstanden aufgrund eines Vortrags, der 2014 beim Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin gehalten wurde.
Heilpraktiker Gerhard Bruns hat sich vor allem mit der Dr. F. X. Mayr - Diagnostik und Therapie beschäftigt. Die heilenden und immunstärkenden Erfolge des Mayr-Behandlungssystems (Mayr-Kur) sind beachtlich, so dass viele Menschen ihre jährliche Mayr- Kur durchführen.
Diese Kuren unter der Anleitung von ausgebildeten Mayr-Ärzten sind sehr gut, aber auch teuer. Auch greifen sie sehr tief in den Organismus ein, so dass von einer Selbstbehandlung abgeraten wird.

Gerhard Bruns hat aufgrund seiner Erfahrungen eine alltagstaugliche, immunstärkende Selbsthilfe- Methode entwickelt und erfolgreich angewendet, die auf der von Dr. Erich Rauch beschriebenen „Milde Ableitung“ basiert, aber über sie hinaus reicht.
Gerhard Bruns

Gerhard Bruns

Gerhard Bruns HP, Dipl. Ing.,
Geb. 1940, Studium des Bauwesens an der TU Braunschweig, Tätigkeit im Auslandsstraßenbau bei einer Ingenieurgesellschaft. Leitender Beamter in einem Landesministerium für Wirtschaft und Verkehr.
1975-1980 Studium Naturheilkunde u.a. bei Dr. Gerhard Ohlenschläger, Wissenschaftler, Arzt und Glutathion-Preisträger.

1980-1999 nebenberufliche Praxis als Heilpraktiker. Seit 2002 Vorträge. 2003 Mitbegründer des Butjadinger Forum Naturheilkunde und Medizin. Beratungen zur Selbsthilfe auf Grundlage der Mayr-Diagnostik und Therapie. Buchautor von nun 6 Selbsthilfe-Ratgebern aus Sicht der Naturheilkunde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.