Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?

Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?

Für Frauen und kluge Männer

Nora Jensen

Selbsthilfe & Recht

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783741208621

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Viele Frauen sprechen immer wieder von dem Wunsch einer Trennung, setzen es aber nie in die Tat um. Ringen um eine Entscheidung über die Beendigung oder Weiterführung ihrer Partnerschaft. Viele meinen, ein Leben weiterführen zu müssen, in dem sie sich unwohl, bzw. ungeliebt fühlen. Weil sie es sich gegenseitig doch mal versprochen haben, oder weil sie sich verpflichtet fühlen, oder es gewohnt sind, nicht alleine zu leben. Viele von ihnen stecken die eigenen Bedürfnisse zugunsten des Partners oder der Familie zurück.
"Wie trenne ich mich richtig - oder will ich es vielleicht gar nicht?" soll der Leserin Klarheit verschaffen, mittels Erkenntnissen und Geschichten, gewonnen aus jahrelanger Recherche. Klarheit, die ihr die Möglichkeit gibt, ihr Leben von einem anderen Blickpunkt aus zu betrachten und zu gestalten, falls gewünscht, es zu ändern. Diese versetzt mit den Erfahrungen der Autorin und direkten Arbeitsaufgaben, Coaching. In der Hoffnung, Klarheit in Bezug auf die Beziehung, zu sich selbst, zum Partner oder baldigem Ex zu bringen und das auf hoffentlich unterhaltsame Weise.
Nora Jensen

Nora Jensen

Nach ihrem Schauspielstudium bei Marlise Ludwig, Berlin und Geraldine Baron, New York, arbeitete die gebürtige Berlinerin Nora Jensen gleichermaßen auf der Bühne, wie auch in Film und Fernsehen. Um die Jahrtausendwende kam der Tango Argentino dazu, den sie seither als Tangolehrerin vermittelt.
Das Schreiben begleitet sie seit frühester Kindheit, in der sie ihren Malervater Ole Jensen, unzählige Gedichte schreibend, erlebte. Ihr Ratgeber „Wie trenne ich mich richtig – oder will ich es vielleicht gar nicht?“ ist ihr Erstlingswerk. Sie lebt in Berlin und ist Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite