Wie viele Tage sind ein Jahr

Wie viele Tage sind ein Jahr

Roman

Hannelore Jürgens

Film, Kunst & Kultur

Paperback

416 Seiten

ISBN-13: 9783837020335

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ryan O´Cleirigh verliert früh seinen Vater. Wie selbstverständlich übernimmt er die Verantwortung für seine Mutter und Geschwister. Sein Weg ist nicht einfach, Höhen und Tiefen muss er beruflich durchleben, es treibt ihn fast in die Fänge der New Yorker Mafia. Joe, sein jüdischer, väterlicher Freund gibt ihm eine Chance und Ryan erklimmt den Gipfel seiner Karriere. Joes plötzlicher Tod bedeutet für Ryan den finanziellen Ruin. Dann lernt er Lara, die Frau seiner Träume kennen. Die Innigkeit und Leidenschaft dieser Liebe währt nur kurz, denn bei Lara bricht eine unheilbare Krankheit aus. Der Verlauf ist entsetzlich – die Bitte die Lara an ihn stellt, stürzt ihn in einen tiefen Zwiespalt der Gefühle.
Hannelore Jürgens

Hannelore Jürgens

Die Autorin, Jahrgang 1945, wurde in Greifswald geboren.
In den Nachkriegswanderungen über einige Stationen 1949 nach Viersen/Rhld. verzogen, dort aufgewachsen. Hauptschule, Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin. Seit 1969 in Oldenburg und Umgebung wohnend. Mutter von 3 Kindern, 1993 verwitwet.
Das Schreiben war von jeher ihre Leidenschaft. Belletristik, Drehbücher, Hörspiele, aber auch Krimis und Jugendbücher gehören zu ihrem Repertoire.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite