Wie Walther sein h verlor

Wie Walther sein h verlor

Ein Leben verändert sich

Kurt Schmitz

ePUB

263,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752636192

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Walther Schneider ist mit seinem Leben zufrieden. Er hat alles strukturiert und organisiert und scheint alles im Griff zu haben. Doch eines Tages, nach einem Sturz, rät ihm sein Arzt zu einem Aufenthalt in einer Rehaklinik. Walther lässt sich überzeugen, obwohl er nur ungern sein gewohntes Umfeld verlässt. Das Zusammentreffen mit anderen Menschen ist eine Herausforderung für ihn, die ihn manchmal an den Rand der Verzweiflung bringt. Aber die Veränderungen in seinem Leben sind nicht mehr aufzuhalten und langsam findet er Gefallen daran ...

Eine humorvoll und kurzweilig erzählte Geschichte.
Kurt Schmitz

Kurt Schmitz

Seit vielen Jahren unterhält der Autor, Kurt Schmitz, Leserinnen und Leser aller Altersklassen mit Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit.

Alltägliche Kurzgeschichten, die eine/einen durch das ganze Jahr begleiten können, erweiterten bereits kurze Zeit später sein Leseangebot.

Mit der Geschichte von Walther Schneider betritt der Autor nun ein neues Gebiet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.