Wie weit können wir noch verblöden?

Wie weit können wir noch verblöden?

BBB - Beyer's Beschwerde Buch

Erich Beyer

Gesellschaft, Politik & Medien

ePUB

279,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754367872

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie die Menschheit mit der Errungenschaft des Internets und Smart Phones leider noch mehr verblödet. Wie mit der Wahrheit was E-Autos wirklich bringen und welchen Schaden sie anrichten noch bevor sie einen Meter gefahren sind und wie Leute diskriminiert werden, die sich keines leisten können. Wer wirklich den Schaden bei der Klimaerwärmung macht. Meldungen die jeder sofort wieder vergessen hat, wieder in Erinnerung gebracht. Was Corona wirklich angerichtet hat, und wieso angeblich Musiker und Kabarettisten in dieser Krise wie die Pilze gewachsen sind, und wieso die eine Förderung bekommen sollen, obwohl jeder Müllmann wichtiger ist? Wieso unser Gesundheitssystem an Migranten, Asylanten und Flüchtlinge verschwendet wird und wie Österreicher auf der Strecke bleiben müssen, oder sollen wir nun auswandern? Wieso das verblödete Volk immer noch bei diversen Casting Shows, Serien und Reportagen zusieht und trotzdem wahlberechtigt ist? Wieso man Musik vorstellt die einem Blasen am Trommelfell verursacht? Wenn ein Nachbarschaftstreit entsteht weil sie unseren Hund hassen und ein Abrissbescheid am Berg für Unruhe sorgt.
Erich Beyer

Erich Beyer

ERICH BEYER:
Geboren am 25. Mai 1950 in Österreich, gelernter KFZ Mechaniker, über Abendkurse in Schwachstromtechnik und Elektronik über Elektriker in fast alle Berufssparten rein geschnuppert. Lange Jahre als Disc Jokey durch die Lande gezogen und nach Anzeigenleiter bei Bezirkszeitung Hietzing mit eigenem Werbebüro Pleite gegangen, später als Geldtransportfahrer und Body Guard den Lebensunterhalt verdient. Das Küstenpatent und den BK und BR Segelschein gemacht und in weiterer Folge bei der Jugoslawischen Berufsmarine das Schiffpatent bis 25 BRT und nach genügend Seemeilen noch das Patent bis 50 BRT abgelegt. Bei BSAC die Prüfung für Drei Stern Advanced Diver in Malta gemacht. War über 25 Jahren unter dem Key of life mit dem Segelboot vom Mittelmeer bis zur Karibik unterwegs. Bereits1984 gründete ich den Segelclub - ANKH der nach Verlust unseres Bootes nicht mehr aktiv ist. Meine Frau Gabriela heiratete ich am 30. September 1999 im Courthouse von Broward County in Ft. Lauderdale und war mit ihr auf unserer KEY OF LIFE I in der Karibik unterwegs und bis Dato mit Logbuch belegt über 60.000 Seemeilen zurück gelegt. Wer noch mehr über mich wissen will, kann sich meine Bücher kaufen oder in der HP: www.segelclub.ankh-refugium.com oder www.ankh-refugium.com die letzten 20 Jahre nachlesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite