Wilder Himmelskrieger

Wilder Himmelskrieger

Geheimnisse meines Lebens

Damaris Kofmehl, Demetri Betts

Romane & Erzählungen

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783753460772

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In einem Gefängnis in North Carolina zur Welt gekommen, lebt Demetri Betts als Teenager lange Jahre auf der Strasse, bis sich sein Leben radikal ändert. Der ehemalige Strassenjunge, Travestiekünstler und Drogendealer steigt aus und wird Pastor. Er evangelisiert auf der Strasse, in satanischen Clubs und unter Drogenabhängigen. Er bereist die Welt, predigt und begeistert unzählige Menschen für Jesus.

Bis ein Sturm aufzieht. Im August 2012 nimmt sein einziger Sohn sich das Leben. Demetri beginnt zu trinken und erleidet einen totalen Nervenzusammenbruch. Er landet in der Psychiatrie. Doch genau dort, als er versucht ist aufzugeben, keimt neue Hoffnung auf.

In seiner Biografie erzählt Demetri Betts Geheimnisse, die nie zuvor enthüllt wurden.
Damaris Kofmehl

Damaris Kofmehl

Damaris Kofmehl ist gebürtige Schweizerin und schreibt Romane, Fantasy und Thriller, die auf wahren Begebenheiten beruhen.
Ihre Buchrecherchen führten sie unter anderem nach Brasilien, Pakistan, Guatemala, Chile, Peru, Australien und in die USA. Mit ihren Büchern, die häufig von wahren und heftigen Lebensgeschichten handeln, (Bankräuber, Drogendealer, Mörder etc.) möchte sie aufzeigen, dass es für Gott keine unmöglichen Fälle gibt und dass sich ein Leben mit ihm lohnt.

Demetri Betts

Demetri Betts

Demetri Betts war Autor, Prediger, Sänger und Gründer verschiedenster Sozialprojekte. Er engagierte sich für Menschen am Rande der Gesellschaft und gab Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Mit 44 Jahren verstarb er leider viel zu früh. Er hat unzählige Menschen inspiriert, nicht aufzugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite