Wings of Destiny

Wings of Destiny

Lost Souls

Casey Stone

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783752860306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Navy Seal Wesley Campbell wird von Albträumen geplagt. Vor einem Jahr verlor er in Afghanistan mehr als nur 22 seiner Kameraden. Sein Einsatz im Krieg gegen den Terror brachte ihm den Silver Star ein, doch es kostete ihn seinen Glauben an Gott und seine Freundin.
Als er die Army verlässt und in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, merkt er sehr schnell, dass ihn hier nichts mehr hält. Seine Pläne im Wochenendhaus seiner Eltern in den Bergen Ruhe und Abgeschiedenheit zu finden, werden durch seine kleine, partyfreudige Schwester Brooke und ihre Freunden zunichte gemacht. Betrunkene Collegekids sind das Letzte, was Wesley braucht oder will.
Unerwartet platzt eine Frau in sein Leben und stellt alles Dagewesene in Frage. Welches Geheimnis hat sie und kann sie ihm das zurückbringen, woran er selbst nicht mehr glaubt?
Casey Stone

Casey Stone

Casey Stone ist 1980 geboren worden, männlich, Romance/Loverstory und Lesbian Romance Autor aus Leidenschaft. Neben zahlreichen Lovestorys gibt es auch einen sehr humorvollen Reisebericht zu seinem ersten USA-Besuch im Jahr 2015. Weitere Reiseberichte schließt er nicht aus ;-)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.