Winterzauber auf Gracewood Hall

Winterzauber auf Gracewood Hall

Sandra Rehle

Band 1 von 3 in dieser Reihe

ePUB

469,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748133933

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die aufgeweckte Lifestylebloggerin Liz Sommer hat von der Männerwelt genug. Nach ihrem letzten Beziehungsdesaster will sie sich nur noch auf ihre Karriere konzentrieren.
Deshalb freut sie sich über die Einladung, Weihnachten auf Gracewood Hall verbringen zu können. Das malerische Herrenhaus soll der zukünftige Hotspot für romantische Hochzeiten werden und Liz wird auf ihrem Blog darüber schreiben.

Kaum angekommen, lernt sie den attraktiven, aber verschlossenen Maxwell Thomson kennen. Auch Max will von Liebe und Romantik nach einem schweren Schicksalsschlag nichts mehr wissen.

Wird es ihnen gelingen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen?
Sandra Rehle

Sandra Rehle

Mein größtes Anliegen ist es, dass es dir gutgeht, deswegen schreibe ich Liebesromane zum Wohlfühlen und Entspannen. Tauch ein in die Welt von GRACEWOOD HALL und lade deine Akkus auf. Das funktioniert Zuhause im Lieblingssessel genauso, wie in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit.

SOMMERFRISCHE AUF GRACEWOOD HALL ist der dritte Band meiner Jahreszeitenreihe über das Leben und Lieben auf GRACEWOOD HALL.

Ich lebe mit meiner großen Liebe und unseren zwei gemeinsamen Kindern im schönen Hamburg. Besuch mich doch mal auf meiner Website http://www.sandrarehle.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.