Wir, Gott und die Welt

Wir, Gott und die Welt

Eine Bestandsaufnahme

Olav Seidel

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783752862836

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir leben seit rund 200 Jahren über unsere Verhältnisse. Unsere Angst, etwas zu verpassen, wird es wahrscheinlich nicht zulassen, daran etwas zu ändern, dabei verpassen wir genau deshalb ganz Wesentliches.
Welche Bedürfnisse hat der Mensch? Was kommt nach den fossilen Brennstoffen? Brauchen wir Religionen?
In seiner gesellschaftskritischen Auseinandersetzung widmet sich Olav Seidel diesen und vielen weiteren aktuellen Fragen; er vermittelt einen Eindruck, wo wir heute stehen und welche Möglichkeiten uns bleiben, die Entwicklung der Welt positiv zu beeinflussen.
Kompakt und gut verständlich vermittelt er für ein breites Publikum einen Überblick über die wesentlichen Themen unserer Zeit.
Olav Seidel

Olav Seidel

Olav Seidel, 1961 in Hannover geboren, ist selbständiger Architekt, Dozent an der HWK-Osnabrück und veröffentlicht seit vielen Jahren Artikel zu Bau-, aber auch zu gesellschaftlichen Themen (bereits erschienen: -Wir, Gott und die Welt- ist sein erstes Sachbuch, in dem er sich mit den gesellschaftlichen Fragen, die ihn seit Jahren bewegen, intensiv auseinandersetzt).

In -Bau-Check statt Bau-Schock- versucht er, seine über 30-jährigen Erfahrungen im Wohnungsbau (davon 25 Jahre im Schlüsselfertigbau) für Bauinteressierte zusammenzufassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.