Wirbel um Déjà-vu

Wirbel um Déjà-vu

Manuela Nufer

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783944464879

Verlag: Tierbuchverlag Irene Hohe

Erscheinungsdatum: 25.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einer erfolgreichen Meisterschaft fiebert Carina bereits den nächsten Turnieren entgegen und nimmt mit Twister und Mister X das Training wieder auf. Währenddessen schwelgt Ben in Zukunftsplänen. Sein Studienwunsch stößt auf heftigen Widerstand seiner Eltern, so dass Ben fest entschlossen ist, zuhause auszuziehen und den eigenen Plänen nachzugehen. Sein Hengst Champion soll bei Carina am Stall bleiben, wo er ihn gut versorgt weiß. Aber was soll aus Déjà-vu, dem sensiblen Fuchswallach seines Vaters, werden, mit dem Ben immer enger zusammenwächst und dem er stetig bessere Leistungen entlocken kann?

Es kommt zum Eklat: Déjà-vu soll verkauft werden, wenn Ben nicht weiterhin den ehrgeizigen Vorstellungen seines Vaters Folge leistet, dem die junge Liebe zwischen Ben und Carina zudem noch immer ein Dorn im Auge ist! Als Ben erfährt, dass Déjà-vu ausgerechnet in den Stall seines Erzrivalen umziehen soll, zweifelt er seine Entscheidungen an und verschwindet.

Carina ahnt, dass Ben in großen Schwierigkeiten steckt und versucht, ihn ausfindig zu machen. Bald realisiert sie, dass nicht nur die Zukunft Déjà-vus auf dem Spiel steht!
Manuela Nufer

Manuela Nufer

Manuela Nufer wurde 1984 geboren und wuchs, zusammen mit ihrem jüngeren Bruder, bei natur- und tierliebenden Eltern in Oberbayern auf.
In einer pferdefreundlichen Reitschule vermittelt sie nicht nur Reit- und Fachkenntnisse, sondern auch Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Sport- und Freizeitpartner Pferd. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren eigenen Ponys und mit den Trabern.
Aus ihren Geschichten spricht ihre Leidenschaft für Tiere und insbesondere für Pferde und natürlich für Romantik und die große Liebe.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.