Wirtschaft und Finanz für meinen Sohn

Wirtschaft und Finanz für meinen Sohn

Henry Meltemi

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783837068900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Vorwort schreibt der Vater an seinen Sohn:
"Dieses Buch hat einen doppelten Zweck. Zum Ersten soll es Dir über Dein aktuelles Tätigkeitsgebiet hinaus die Tiefe und Breite des Themas »Wirtschaft und Finanz« vermitteln und Dich vor dem beruflichen Tunnelblick bewahren, Dich also dazu anregen, den Überblick zu behalten und interdisziplinär zu denken. Dies wird Dir in Deinem Berufsleben zugutekommen, besonders wenn Du in andere Berufsfelder wechseln möchtest oder musst.
Zum Zweiten will ich Dich auf das Ende meiner Tage vorbereiten, wenn Du mein Erbe antrittst. Es wird Dir erlauben, ein völlig ungebundenes, aber keinesfalls untätiges Leben zu führen, wie Du es von und mit mir kennst. Hier will ich Dir meine Erfahrungen und Ratschläge weitergeben, damit Dir Dein Vermögen nicht zwischen den Fingern zerrinnt."
Henry Meltemi

Henry Meltemi

Der Autor hat Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften studiert und bisher auf drei Kontinenten in acht verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet. Er hat sich früh aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen und lebt nun seit Jahren auf seiner Yacht. Er will seinen Sohn rechtzeitig auf die Zukunft vorbereiten und ihm seine Wirtschaftserfahrungen vermitteln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.