Wissen ist Macht

Wissen ist Macht

Veronika Tartemann , Mike Warmeling (Hrsg.)

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783744895484

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie gestalte ich meine Gründung sicherer? Dazu zählt mehr, als einen perfekten Businessplan vorweisen zu können. Wie motivieren sich Existenzgründer nachhaltig und entwickeln ihre Persönlichkeit weiter? In diesem Buch gibt es praxisorientierte Infos und Tipps, wie sich dieser Lernprozess gestalten lässt. Thematisiert wird z. B. die Veränderung von Gewohnheiten und Einstellungen, die der positiven Geschäftsentwicklung hindernd im Weg stehen können. Einen weiteren Schwerpunkt bildet mit hilfreichen Beispielen der Bereich -Verkaufen-. Wie ist es um die Selbstfürsorge des zukünftigen Unternehmers bestellt, der viel Energie für die Entwicklung seines Business benötigt? Auch zu diesem wichtigen Aspekt werden Anregungen gegeben.
Veronika Tartemann

Veronika Tartemann

Veronika Tartemann ist ein erfahrener Coach. Nach langjähriger Ausübung ihres Berufes als Mediengestalterin spezialisierte sie sich nach dem Studium der BWL, Wirtschaftsrecht und Management erfolgreich im Bereich Human Resources (HR) Management in Führungspositionen. Zu ihren Aufgaben zählten der Teamaufbau und die strategische Ausrichtung des HR Shared Service Centers eines bekannten Konzerns. Sie kann sich dafür begeistern, Menschen erfolgreich zu machen - die besten Voraussetzungen, um als Regionaldirektorin von Verlag & Medien Existenzgründer mit Offenheit und konstruktiver Kritik zu unterstützen. Wichtig ist ihr in der Zusammenarbeit eine respektvolle Ebene, um gemeinsame Ziele anzusteuern. Herausforderungen stellt sie sich mit Vorliebe: -Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt- (Mahatma Gandhi) ist ihr persönliches Motto, nach dem sie sich ausrichtet. Veronika Tartemann hat zwei Kinder und schätzt es, nach harter Arbeit den Erfolg auch zu genießen.

Mike Warmeling

Mike Warmeling (Hrsg.)

Mike Warmeling war verbeamtet, aber unzufrieden. Nach einer Karriere in der Versicherungsbranche gründete er die Warmeling Consulting. Als ausgebildeter Personalfachkaufmann mit umfangreichen Zusatzqualifikationen in Beratung und Coaching spezialisierte er sich auf die Entwicklung von außergewöhnlichen Geschäftskonzepten, die in Lizenz vom Homeoffice aus umgesetzt werden. Neben der intensiven Einarbeitung seiner Lizenz-Partner in Marketing, Vertrieb und effizientem Einsatz Sozialer Medien, coacht er sie auch in ihrer Entwicklung zu Unternehmerpersönlichkeiten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.