Wissenschaft aus Mitgefühl

Wissenschaft aus Mitgefühl

Was ich von Versuchstieren und Infektionserregern lernte

Carolin Ruckert

Paperback

134 Seiten

ISBN-13: 9783755770039

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit Beginn meines Studiums habe ich mich mit dem Thema Tierversuch auseinandergesetzt. Ich wollte nicht wegschauen, sondern verstehen, was richtig und was falsch ist. Dabei habe ich gemerkt, dass dies gar nicht so einfach ist. Im Laufe der Jahre habe ich Gelegenheiten genutzt, um in das Innere von Versuchslaboren zu schauen, die Menschen dort kennen zu lernen und die Systeme von Forschung und Industrie zu beleuchten. Aus Verantwortung vor dem uns begegnenden Leben schauen wir hin, um zu erkennen, was es zu tun gibt!
Carolin Ruckert

Carolin Ruckert

Dr. med. Dr. med. vet. Carolin Ruckert ist Tierärztin und Humanmedizinerin. Vom kleinsten Bakterium bis hin zum größten Säugetier fasziniert sie das Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite