Wo der Wind von Liebe flüstert

Wo der Wind von Liebe flüstert

Band zwei

Suza Summer

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783738637052

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine Städterin mitten in den Bergen, ein kerniger Tiroler und ein geheimnisvolles Rätsel, das es zu lösen gilt.

Der 2. Teil des erfolgreichen Liebesromans von Suza Summer. Tauche ein in die faszinierende Bergwelt Österreichs und erlebe, wie es mit dem Traumpaar Sophie und Matteo weitergeht. Wird Sophie dem rauen Leben in Tirol standhalten?
Und jetzt? Glück war kein glänzender Gegenstand, den man in seinen doppelt gesicherten Tresor sperren konnte. Wie war die Halbwertszeit von Glück? Zehn Jahre? Zwanzig Jahre? Ein ganzes Leben? War nicht alles vom Schicksal festgelegt?
Verdammt kompliziert, murmelte ich und ärgerte mich über mich selbst. Anstatt endlich dein Leben zu genießen, hirnst du und malst die Zukunft düster, schalt ich mich. Matteo ist ein klasse Typ. Ihm wird nichts passieren und er wird dich nicht betrügen.
Suza Summer

Suza Summer

www.suzasummerautorin.de

Hallo! Ich bin 3-fache Mama und liebe meine Familie über alles. Ich liebe auch Tiere und überhaupt die Natur! Deswegen finden die Geschichten meiner Romane meistens am Meer oder in den Bergen statt. Zu den beschriebenen Orten habe ich eine besondere Verbindung, das heißt, ich kenne sie persönlich. Und vielleicht träume ich, während ich schreibe, noch einmal dort zu sein. Ich schreibe am liebsten zwischen meinen Tieren im Wohnzimmer, wo ich in einem alten aber kuscheligen Haus auf dem Land lebe.

Viel Spaß beim Lesen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite