Wo Hufe sind, ist auch ein Pferd

Wo Hufe sind, ist auch ein Pferd

Antje Diewerge

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783944464374

Verlag: Tierbuchverlag Irene Hohe

Erscheinungsdatum: 29.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bis das Islandpferd Prins frá Sauðárkrókur seine Hufe ins Leben der Autorin setzt, muss sie erst noch einige Hindernisse überwinden. Denn wie soll ein Mädchen überhaupt auf den Rücken eines Pferdes kommen, wenn es nicht einmal Geld für Reitstunden hat?

Wie die junge Pferdenärrin das Problem auf ihre Weise löst und weshalb sie sich schließlich in die ursprüngliche Rasse aus dem hohen Norden verliebt, schildert diese wahre Geschichte. Eine Geschichte voller ungewöhnlicher, spannender und oft auch komischer Erlebnisse.
Antje Diewerge

Antje Diewerge

Antje Diewerge begegnete Islandpferden erstmals Anfang der 1970er Jahre. Sie verliebte sich sofort in diese ursprüng-liche Rasse, machte Urlaub auf Islandpferdehöfen, nahm an Wanderritten teil und erfüllte sich bald darauf den Traum vom eigenen Pferd. Mit zwei Reisen nach Island, zum dorti-gen großen Pferdetreffen und durchs Landesinnere, ging ein weiterer Traum in Erfüllung.
Heute lebt Antje Diewerge als ganzheitliche Beraterin, Grafikerin und Autorin in Bremen (www.antjediewerge.de). Den Islandpferden fühlt sie sich nach wie vor verbunden und hat bereits mehrere Jugendromane über sie geschrieben

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.