Wo immer du bist

Wo immer du bist

Melina Maris

Krimis & Thriller

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783751981217

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn der Mann, neben dem du jeden Tag aufwachst, nicht der ist, für den du ihn hältst...

Kannst du dann noch irgendwem vertrauen?

Marlene ist glücklicher Single - eigentlich. Doch plötzlich tritt Martin in ihr Leben, ein gutaussehender und wohlhabender Traummann. Seine Zuneigung und sein Charme vertreiben Marlenes anfängliche Skepsis und sie lässt sich viel zu schnell auf eine Heirat ein. Doch kennt sie diesen Menschen wirklich?
Als er sie immer mehr von der Außenwelt abschottet und sie von ihm auf bedrohliche Art abhängig macht, wird ihr klar, dass sie einen Fehler begangen hat. Doch sie schafft es nicht sich von ihm zu lösen. Als er sie dann zu Hause einsperrt und Marlene von seiner, auf mysteriöse Weise verschwundenen, Ex-Frau erfährt, schmiedet sie einen tödlichen Plan.
Melina Maris

Melina Maris

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Wien. Den Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, hatte sie bereits als Kind.
"Wo immer du bist" ist ihr erster Thriller.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite