Wo soll Timo schlafen

Wo soll Timo schlafen

Eine Mut-Mach-Geschichte

Maja Weber

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783748171164

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,30 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Regen hat Timos Mauseloch überschwemmt. Er muss ein neues Zuhause suchen. Was er alles erlebt und wo er schlussendlich wohnt, davon erzählt dieses Bilderbuch.
Ein Bilderbuch, das Mut macht, nicht aufzugeben.
Maja Weber

Maja Weber

Maja Weber lebt im Norden der Schweiz, ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und Grossmutter von einigen Enkeln.

In ihrem Beruf als Kindergärtnerin hat sie lange mit Kindern gearbeitet. Schon damals liebte sie es, Geschichten zu erzählen.

Nach der Pensionierung entschied sie sich, die Ausbildung zur Autorin für Kinder- und Jugendliteratur an der Schule des Schreibens in Hamburg zu absolvieren. Seither schreibt sie mit viel Freude Bücher für kleinere Kinder und illustriert sie selber.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.