Woge Liebelei

Woge Liebelei

Eine kleine Sammlung aus Dichtungen, Gedanken- und Liedtexten

Sebastian Moritz

Klassiker & Lyrik

Paperback

122 Seiten

ISBN-13: 9783754307939

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Woge Liebelei: Diese kleine Sammlung umfasst eine bunte Mischung aus Dichtungen, Gedanken- und Liedtexten.

In ihrem selbst verwirklichten Sinne einer darstellenden Textkontur von den Dingen des Lebens, geprägt von ausgeglichener Vielfältigkeit, schafft sie so einen auf das jeweils inhaltliche Thema bezogenen Ausgleich, der zwischen naturgemäßer Intention und seinem im Wesentlichen zugehörigen inhaltlichen Zusammenhang der menschlichen Intention liegt, die für sich genommen kein Mensch alleine wahrnimmt.

Vom natürlichen Schauspiel in seinen verschiedensten Wesensausdrücken abgeleitet, werden die Liebe, Freude, Freundschaft, Glück und Leid, und Traum thematisiert. Die im Leben überdauern, sowie sie einander vergänglich erschienen sind.
Sebastian Moritz

Sebastian Moritz

Im Anschluss an eine handwerkliche Ausbildung hat der Autor als Person in Naturwissenschaften studiert und sich fächerübergreifend mit allen anderen Dingen beschäftigt, die seine Interessen seither geweckt haben.

Während dieser Studienzeit hat er u.a. auch als Pate und Mentor mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, denen beispielsweise aufgrund ihrer Migration noch etwas mehr Hilfe beim Lernen und Leben insgesamt zugekommen sein sollte.

Sein Interesse zu Schreiben und etwas in eigener Ausdrucksweise wiederzugeben hat sich bei ihm selbst von klein auf dabei fortgeführt.

Als Autor ist die Person "Sebastian Moritz" der Auffassung, dass wir als Menschen eigentlich viel mehr auf uns und unsere Umwelt aufgepasst haben müssten. Oder um es mit den Worten der Lebensweise eines wahren Demokraten zu sagen,

"Letztlich kennen die Naturkräfte keine hergestellten Festverbindungen, wenn es um die Frage der Menschheit als solche erst einmal gegangen ist."

Aus "Die Lebensweise des wahren Demokraten"

Und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, ist auch ein Grund für "Das Schreiben". Seinen Gedanken einen gewissenhaften Ausdruck zu verleihen und auf Probleme aufmerksam machen zu können, die wir als Menschen gemeinsam haben. Es ist ihm eine Freude es auf diesem Wege teilen zu können.

Sowie es seit dem Grundgedanken über die Schriftstellerei klar gewesen sein sollte, so wurde sich aufgrund der Entwicklungen in diesem Bereich bewusst für eine Independent Autorenschaft entschieden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite