Wohin der Wind mich weht - Als ein Engel hassen lernte

Wohin der Wind mich weht - Als ein Engel hassen lernte

Ein Weg voller Qualen - vom Erkennen, Annehmen und Akzepzieren der "Viel-Seitigkeit" bei multiplen Persönlichkeitsstörungen

Lillith Inanna

Romane & Erzählungen

ePUB

18,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749489626

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.05.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In meinem Kopf herrscht wieder einmal ein massives Chaos. Es ist entsetzlich laut. Plötzlich meldet sich "ein jeder" zu Wort. Aber nicht geordnet, der Reihe nach, nein "alle" wild durcheinander und jeder will der Erste sein, der Gehör findet.
Mein Gott, das kann doch alles nur eine schreckliche Ausgeburt meiner enormen Phantasie sein! Rund 50 Jahre lang herrschte Ruhe in mir und nun wacht Einer nach dem Anderen wieder auf. Viele, viele Jahre schlummerten sie friedlich, ohne mich oder andere Menschen zu belasten, ja, sie wurden nicht einmal von bemerkt - von niemandem. Das kann doch alles gar nicht möglich sein!
Nein, so etwas kann es nicht geben - viele in einem, absolut unmöglich. Und sollte es so etwas geben, dann aber doch nicht bei MIR!
Das Gefühl, langsam aber sicher Verrückt zu werden, bohrt sich durch meinen Kopf.

Plötzlich sind sie wieder da, nach jahrzehntelangem Schweigen. Und sie werden lauter denn je!
Und nun soll er beginnen: mein qualvoller Weg, mich oder uns als multiple Persönlichkeit anzunehmen und akzeptieren zu lernen.
Lillith Inanna

Lillith Inanna

Lillith Inanna leidet seit frühester Kindheit an einer posttraumatischen Belastungsstörung, die nach jahrelangen falschen Therapien erstmalig im Jahr 2014 diagnostiziert wurde.
Seit über 30 Jahren ist sie im sogenannten sozialen Bereich tätig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Betreuung und Förderung geistig beeinträchtigter Menschen. Seit nunmehr fünf Jahren bezieht Lillith allerdings eine Rente wegen völliger Erwerbsminderung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite