Wohin ich mich liebte, da ward ich verhasst

Wohin ich mich liebte, da ward ich verhasst

Caput I - Never Ending Nightmare

Helm Bator

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783751968041

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,44 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Narzissmus und Narzisstischer Missbrauch, oh ja, davon wird in dieser Geschichte noch öfter die Rede sein. Meine Geschichte. Ich nenne es eine Geschichte, weil es so leichter zu ertragen ist. Ich stelle mir einfach vor, ich schreibe eine Geschichte. Es muss eine Geschichte sein dürfen. Sie kommt mir wie ein Traum vor. Ein Alptraum. Ein Alptraum ohne Ende. [...] Es sind wirklich alle von jeder Stimme der Vernunft befreit. Ich kann mich dieses Eindrucks einfach nicht mehr erwehren. Und ich lasse niemandes Einwand gelten, dass es auch Ausnahmen gebe. Überhaupt lasse ich niemandes Einwand gelten, denn es ist wie gesagt meine Geschichte. Teilweise erzählend, zeitweise prosaisch mäandernd, hier und da dramaturgisch durchsetzt, doch sie bleibt mein. Ich bleibe mein, allerdings nicht der Ihre und niemandes Knecht oder Magd."
Helm Bator

Helm Bator

Studium der Sozialen Arbeit
Lerntherapeut
Freier Redner und Autor

Mehrjährige Tätigkeit innerhalb der ambulanten und der stationären Erzieherischen Hilfen sowie Offenen Kinder- und Jugendarbeit

Jahrgang 1982

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.