Wohin mit der Angst, Bruder?

Wohin mit der Angst, Bruder?

Ein spirituelles Willkommen

Gregor Geißmann, Michael Feuser

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Spiritualität & Esoterik

Paperback

306 Seiten

ISBN-13: 9783754352557

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Angst ist nicht nur ein meist unangenehmes Gefühl, sondern sie ist die Grundlage des Bewusstseins von uns allen, solange wir glauben, in einer Welt voneinander getrennter Einzelwesen und Dinge zu leben, die letztlich immer Tod und Zerstörung ausgeliefert sind. Gregor Geißmann und Michael Feuser betrachten die Angst in diesem Buch aus einer spirituellen Perspektive. Seit über zwanzig Jahren sind sie miteinander unterwegs auf einer "Reise ohne Entfernung", die in den geschützten, angstfreien Raum des Geistes führt, von wo aus der Blick auf die Welt, auch mit ihren sehr konkreten Ängsten, ein anderer ist: "Heilen ist Integration. Hier, im 'fundamentalen' Bewusstsein, beleuchtet die LIEBE die Welt und zeigt sie uns als Ausdruck tätiger Liebe. Und hier ist alle Angst vergangen".
Gregor Geißmann

Gregor Geißmann

Angst ist für Gregor letzlich ein Fall von falsch verstandener Identität. Du bist nicht der abgegrenzte, mal hilflose, mal "erfolgreiche" Macher, der um die Kontrolle seiner Umgebung kämpft. Überbringe deinen Irrtum in den "geschützten Raum des Geistes", zu deinem Inneren Therapeuten, und stelle fest, dass die Angst gegenstandslos ist.

Michael Feuser

Michael Feuser

Michaels Ansatz ist sein Credo, dass wir mit dem Wechsel der Sichtweise, mit einer einfachen Akzeptanz des Kontinuums einer wahrhaft lückenlosen und uns unaufhörlich umgebenden LIEBE auch füreinander heilsam werden. Und dass in diesem Wunder der Ausgang aus jeder Angst liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite