Wohnung, Wohnung im Inserat.

Wohnung, Wohnung im Inserat.

Welche Wohnung können wir bekommen?

Gabriel Drag

ePUB

543,5 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783743152953

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 16.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal eine verzweifelte Wohnungssuche mitten in Deutschland. Unsere Helden erlebten ein fast unbezahlbares Abenteuer und endeten scheinbar in einem modernen Märchen. Eine rührend realistische Erfahrung.
Gabriel Drag

Gabriel Drag

Gabriel Drag beschäftigt sich in seinem beruflichen Alltag unter anderem auch mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Er sucht Stärken und Schwächen nicht nur bei den Fort- oder Weiterzubildenden. Dabei stößt er auf Überraschungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.