Wolf

Wolf

To your Bones

Ellen Hunter

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

408 Seiten

ISBN-13: 9783750410374

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Schatten streift durch die Gassen der Stadt ...

Ruby und Josh haben es geschafft, ihre Beziehung zum Alltag werden zu lassen. Die Streitigkeit mit dem Rudel ist beigelegt und obwohl Josh noch immer dem Fluch unterworfen ist, sich an Vollmond in einen Werwolf zu verwandeln, haben die beiden zur Normalität gefunden. Als jedoch ein alter Bekannter nach Shatterlake zurückkehrt, nehmen die Dinge eine dramatische Wendung. Es dauert nicht lange, bis Ruby und Josh dem wahren Feind begegnen - und der übertrifft alles, was sie je für möglich gehalten hätten.
Dieses Mal ist es an Ruby, Joshs Leben zu retten. Dafür muss sie nicht nur ihre Angst besiegen, sondern auch ihre eigene innere Finsternis.

Auf der Spur der Wahrheit braucht es ein Rudel, um das Unmögliche möglich zu machen.

Der zweite Band der Wolf-Saga!
Band 1: Wolf - Under your Skin
Band 2: Wolf - To your Bones
Band 3: Wolf - In your Heart

Teil 2 der abgeschlossenen Trilogie.
Ellen Hunter

Ellen Hunter

Ellen Hunter ist eine Young Adult / Romantik / Fantasy Autorin.

Sie wurde 1989 geboren und hat lange in der Nähe von Berlin gelebt, bis sie schließlich aufs Land gezogen ist. Dort geht sie gern ihren Hobbys nach oder schreibt an ihren Büchern. Sie hat bereits unter einem anderen Pseudonym Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, konzentriert sich nun aber auf die vielen Manuskripte, die schon seit Jahren in ihrem Schreibtisch warten. Ellen Hunter schreibt am liebsten romantische Bücher, in denen das Übersinnliche und die Action nicht zu kurz kommen.

Weitere Infos und Merchandise-Artikel zur Wolf-Trilogie finden sich auf http://www.ellenhunter.jimdofree.com und http://www.facebook.com/EllenHunterBooks .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.