Wolfsbau

Wolfsbau

Tobias Haars

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783743117501

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich ist es soweit. Der 23-jährige Theo begibt sich gemeinsam mit seinem besten Freund Maik auf eine lang ersehnte Reise entlang der amerikanischen Westküste. Für den schüchternen und tollpatschigen BWL-Studenten soll es der nächste Schritt zu mehr Eigenständigkeit und Selbstsicherheit sein. Als der extrovertierte Frauenheld Maik ein Date mit zwei jungen Frauen im schillernden Las Vegas vereinbart, muss sich Theo auch prompt seinen Selbstzweifeln stellen. Vor allem die 21-jährige Julia weckt bisher unbekannte Gefühle in Theo und stellt seine Welt komplett auf den Kopf.

Doch dann verschwindet die hinreißende Julia spurlos und stürzt den verzweifelten Theo in ein schier undurchdringbares Gefühlschaos. Eine mysteriöse Entdeckung im verwüsteten Hotelzimmer der Freundinnen erweckt einen ungeheuerlichen Verdacht und führt Theo und Maik geradewegs auf eine riskante Suche in eine völlig fremde und erbarmungslose Welt. Es beginnt ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit, der die beiden Freunde immer tiefer in einen bedrohlichen Sog des Verbrechens, der Gewalt und des Grauens zieht.
Tobias Haars

Tobias Haars

Tobias Haars wurde 1987 geboren und lebt mit seiner Frau in Neu Wulmstorf. Tobias Haars hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg studiert und arbeitet nach seinem Abschluss in einer Laborgesellschaft. Inspiriert durch seine Reisen entlang der amerikanischen Westküste und Mexiko veröffentlicht Tobias Haars mit "Wolfsbau" seinen ersten Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.