Wollt ihr das totale Grün?
Bestseller

Wollt ihr das totale Grün?

Handreichung zur Bundestagswahl 2021

Egon W. Kreutzer

ePUB

1,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753451848

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mitte März 2021 veröffentlichten die Grünen der Entwurf für ihr Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021. Die originären ökologischenThemen, Umwelt- und Naturschutz, sind noch nicht völlig vergessen, nehmen darin aber nur noch einen marginalen Raum ein.
Dominierend sind heute die Themen Klimaneutralität, Geschlechtergerechtigkeit und Sozial-ökologische Marktwirtschaft. Die dazu beabsichtigten Maßnahmen der Grünen, die eine reale Chance haben, im Herbst nach 16 Jahren wieder Regierungspartei im Bund zu werden und eventuell sogar den Kanzler zu stellen, werden in diesem Buch analysiert, die voraussichtlichen Auswirkungen auf den Wirtschaftsstandort Deutschland und auf die Lebensbedingungen der Bevölkerung wurden untersucht und der Versuch unternommen, die durch dieses Programm ausgelösten finanziellen Belastungen der Volkswirtschaft abzuschätzen. Das Ergebnis ist alarmierend. Wer im Herbst zur Wahl gehen will, sollte es kennen.
Egon W. Kreutzer

Egon W. Kreutzer

Egon W. Kreutzer, geb. 1949, also so alt wie die Bundesrepublik, hat die Veränderungen der Parteienlandschaft vom Drei-Parteien-System bis heute stets interessiert verfolgt und mit wechselnden Wahlentscheidungen darauf reagiert. Von 1980 an, bis ungefähr zum Jahr 2000 unterstützte er die Grünen und ihren Einsatz für den Natur- und Umweltschutz.
Heute sieht er in der wachsenden Zustimmung zur grünen Ideologie eine der größten Gefahren für Demokratie, Freiheit und Wohlstand in Deutschland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.