Worte im Farbenspiel

Worte im Farbenspiel

Reflexionen

Simone Grünig

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783752821048

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie geöffnete Fenster gewähren die Texte dem Leser authentische Einblicke in das Leben der Autorin. In ihr Gespräch mit Gott. Und in ihre Gottesbeziehung.
Sie erzählen von Schönem und Schwerem. Und von einem Gott, der nicht nur dann da ist, wenn es uns gut geht.
So hat es die Autorin erlebt. So hat sie IHN erlebt: Als einen heilenden, zärtlichen, innigen Gott. Einen Gott zum Liebhaben ...

Noch mehr als die beiden vorangegangenen Bücher ermutigt "Worte im Farbenspiel" zu echtem, ehrlichem Gespräch mit IHM und zum Einlassen auf seine Liebe und Nähe.

Die früheren Texte der Autorin werden mit diesem Buch weitergeführt und vertieft.
Simone Grünig

Simone Grünig

Simone Grünig, geboren 1961, ist nach wie vor begeisterte Christin, Beterin und Mutter. Sie pflegt und betreut heute alte und kranke, vor allem demenzkranke Menschen und begleitet diese bis ans Ende ihres Lebens. Dieser Dienst an den Menschen ist ihr gleichzeitig Herzensanliegen und Broterwerb. Auch ihre inzwischen erwachsenen Kinder und die Arbeit in ihrer Kirchgemeinde liegen ihr noch immer am Herzen.
Nach der Veröffentlichung ihres dritten Buches "Worte im Farbenspiel" (2018) macht sie ihren Lesern nun mit diesem Sammelband auch ihre Gedanken, Gebete, Gedichte und Meditationen der beiden vorhergehenden Bücher "Worte wie Bilder" und "Worte zum Leben" wieder zugänglich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.