Wünsch Dir Was

Wünsch Dir Was

Misaya

Kirsten Storm

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783748191421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was geschieht, wenn Wünsche gefährlich werden?

***
Endlich scheint Romys Heimkehr nichts mehr im Weg zu stehen. Möglichst schnell will sie ihr altes Leben wieder aufnehmen und alle Brücken hinter sich abbrechen. Graf Andorin und ihr Erster Wächter verfolgen jedoch ganz eigene Pläne.
Wird das Schicksal Romy letztendlich einholen? Die Ereignisse überschlagen sich und plötzlich steht sie vor Entscheidungen, die ihr alles abverlangen.
***

"Ein unvergessliches Abenteuer voller Magie, Witz und Charme und eine Liebesgeschichte, die dich nicht mehr loslässt." Leserstimme
Kirsten Storm

Kirsten Storm

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es Geschichten zu erfinden. Das Schreiben begleitete sie bereits während des Studiums und ihrer Tätigkeit als Lehrerin. Doch erst seit der Geburt ihrer Tochter widmete sie sich diesem Hobby mit immer größerem Eifer. In ihrem Kopf, und zum Glück auch auf unzähligen Zetteln und in ihrem Computer, haben sich viele Geschichten, Konzepte und Ideen angesammelt, die nun drängen aufgeschrieben zu werden.
Seit 2018 ist sie als Selfpublisherin tätig und konnte mit Ihrem Debüt »Wünsch Dir Was« schon tausende Leser begeistern.

Erfahre mehr über ihre Bücher auf ihrer Website: www.kirstenstorm-fantasy.jimdo.com oder auf Facebook und Instagram unter Kirsten Storm Fantasy.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.