Wüstenschwalben

Wüstenschwalben

Land der Sünder

Anu Leiko

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

647,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752632415

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sein Leben lang wog Kaleb sich in einem der verbliebenen Menschenzentren in Sicherheit. Durch eine magische Glaskuppel vor der tödlichen Außenwelt geschützt. Bis er sich eines Tages mit der Höchststrafe für Rechtsbrecher konfrontiert sieht - doch für welches Vergehen?
Gezwungen, sich gemeinsam mit anderen Ausgestoßenen auf eine gefährliche Reise durch das Ödland zu begeben, tritt er jenen Wesen gegenüber, vor denen er von Kindesbeinen an gewarnt wurde. Um in den Schutz der Gesellschaft zurückzukehren und nicht bis in alle Ewigkeit von den Dämonen der Wüste gejagt zu werden, muss er seine Unschuld beweisen, an der er selbst mehr und mehr zweifelt.
Der Kampf ums Überleben offenbart ihm schon bald die wahren Gesichter seiner Mitstreiter und die hässliche Wahrheit über seine bisher heile Welt.

Triggerwarnung: Gewalt, Blut, Kraftausdrücke, Substanzmissbrauch, Erbrechen, sexuelle Gewalt (erwähnt)
Anu Leiko

Anu Leiko

AnuLeiko ist das Pseudonym einer 1995 in Österreich geborenen Autorin. Leiko arbeitet schon seit ihrer Kindheit an diversen Geschichten und beendete im Erwachsenenalter ihren ersten Roman.
Sie liest und schreibt bevorzugt in den Genres Fantasy und Sci-Fi, durch die sie einen anderen Blickwinkel auf die Realität bekommt.
Wenn sie nicht gerade schreibt, hört sie gerne Rockmusik, gießt eigene Kerzen oder verliert sich in ihren Tagträumen.


Instagram: www.instagram.com/anuleiko
Website: www.anuleiko.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.