Wunder auf vier Pfoten - Welpenbuch

Wunder auf vier Pfoten - Welpenbuch

Basiswissen für Einsteiger

Tanja Griesel, Heike Geißler

Paperback

202 Seiten

ISBN-13: 9783752627824

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Du überlegst, einen Welpen in Dein Leben zu holen - und es ist vielleicht Dein erster Hund? Dann ist dieser Ratgeber genau das Richtige für Dich. Wir haben ihn für Dich geschrieben, damit Du entspannt und gut vorbereitet in das Abenteuer mit Hund aufbrechen kannst. In diesem Welpenratgeber findest Du Themen wie ...

... die Entscheidung für einen Welpen
... Grundausstattung
... Ernährung
... Erziehung
... Stubenreinheit
... Beißhemmung
... erstes Training
... und vieles mehr!

Als Bonus gibt es Rezepte am Ende des Buches, Checklisten zwischendurch und einfach umzusetzende Tipps und Tricks.
Wir wünschen Dir einen guten Start mit Deinem Welpen!

Heike Geißler (Züchterin), Tanja Griesel (Autorin, Bloggerin und Hundeverrückte)
Tanja Griesel

Tanja Griesel

Tanja Griesel lebt und schreibt in Berlin. Bisher hat sie humorvolle Krimis und eine Beziehungskomödie veröffentlicht. Außerdem schreibt sie als Helikopterfrauchen "Geschichten mit Hund" im Netz. Seit zwei Jahren ist sie nun schon auf den Hund gekommen. Dass ein Hund das Leben erst einmal auf den Kopf stellt, hätte sie sich vorher nie so vorgestellt. Mittlerweile will sie ihren Lagotto Rüden nicht mehr missen.

Heike Geißler

Heike Geißler

Heike Geißler hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seit Jahrzehnten mit Tieren. 40 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Ponys und 35 Jahre Hundeerfahrung machen sie zu einer Expertin auf ihrem Gebiet. Sie lebt und arbeitet mit ihrer Familie in Visselhövede, einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Dort züchtet sie italienische Wasserhunde. Seit 2018 betreibt sie mit einer Freundin ein Hundefutterportal und teilt dort regelmäßig ihr Expertenwissen um das Thema Hundehaltung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.