Wunderheilung

Wunderheilung

Christine Barbara Philipp

Krimis & Thriller

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783924699222

Verlag: Edition Aura Mundi

Erscheinungsdatum: 21.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dem deutschen Unternehmer Hagen Stern wird eine unheilbare Krankheit diagnostiziert. Als letzten Ausweg sieht er den Besuch bei einem Heiler in Ecuador. Das Wunder geschieht und er kehrt vollkommen gesund zu seiner Familie zurück. Diese reagiert über die Heilung nicht gerade erfreut, fährt mit ihm aber noch einmal nach Ecuador, da sich Stern dort bei seinem Retter bedanken möchte. Wenige Tage später ist er tot. Erschlagen.
Die Detektivin Eva Larson erhält den Auftrag, in den Regenwald des Amazonasbecken zu reisen und die seltsamen Umstände aufzuklären. Dort trifft sie auf ein Gespinst aus alten Familiengeheimnissen und kirchlichen Verstrickungen. Und gerät dabei selber in höchste Gefahr.
Christine Barbara Philipp

Christine Barbara Philipp

Christine Barbara Philipp lebt und arbeitet als Schriftstellerin, Fotografin und Künstlerin in Bernried am Starnberger See.
Seit frühester Jugend reist sie um die Welt und verarbeitet ihre Erlebnisse und Erkenntnisse in Reisebüchern, Romanen, Fotografien und Bildern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite